Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 285 286 287 1 2 3 4 ...

TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe

Beiträge: 7.171
Zugriffe: 2.114.732 / Heute: 508
Teco 2030 ASA 0,1755 € -2,23% Perf. seit Threadbeginn:   -70,75%
 
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Justachance
Justachance:

TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe

26
11.12.20 08:43
#1
Hier ein interessanter neuer Player aus Norwegen , der wie im Namen enthalten zukunftsorientiert  bis 2030 und darüber hinaus im Wasserstoffsektor  ein gehöriges Wort auf den Weltmeeren und Flüssen mitreden möchte mit seinen  aussichtsreichen Technologien

teco2030.no/

Freue mich auf spannende Diskussionen

7.145 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 285 286 287 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,41%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,75%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +32,70%

TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Zackdela79
Zackdela79:

Vielen Dank

 
24.04.24 12:53
...für die interessanten Infos Boersenhan!
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe remai
remai:

TECO - wichtige Terminverschiebungen!

 
24.04.24 13:38

Termin für Veröffentlichung des Geschäftsberichtes 2023 verschoben von 26.4.2024 auf 31.5.2024

Termin für Jahreshauptversammlung verschoben vom 16.5.2024 auf 19.6.2024

Diese neuen Termine stehen in Tecos heutiger Pressemitteilung TECO 2030 | NO0010887516 | Euronext exchange Live quotes.

Auf Tecos Webseite Investors - TECO 2030 stehen noch die „alten“ Termine laut Pressemitteilung vom 25.2.2024 Company press releases - Euronext exchange Live quotes.

TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe me-aze
me-aze:

German Chancellor Visits HARTING at HANNOVER MESSE

 
24.04.24 18:44
www.automation.com/en-us/articles/...s-harting-hannover-messe
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Bernd_Ö
Bernd_Ö:

@boetsenhan danke

 
24.04.24 20:31
für den Bericht.
Klingt vielversprechend. Mal schauen was die nächsten Wochen so mit sich bringen.

TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Archon
Archon:

Hannover Messe

 
25.04.24 15:46

Post LinkedIn:

Kerstin AbedKerstin Abed

Leiter Messen bei der German Emiratischen Industrie- und Handelsvereinigung (AHK)

(Übersetzt)

Die HANNOVER MESSE  bedarf keiner Einführung, und diese Woche schlägt das industrielle Herz der Welt definitiv hier in Hannover. Ich glaube, mein Lieblingsslogan für die diesjährige HANNOVER MESSE ist „Lust auf Lösungen“ aus der Zeitschrift „Niedersächsische Wirtschaft“, denn er beschreibt die Stimmung, die man in den Messehallen spüren kann!Es war mir eine große Ehre, SE Mariam bint Mohammed Almheiri und ihre Delegation des Präsidentengerichts und von 2PointZero zusammen mit SE Ahmed Alattar und dem Team der VAE-Botschaft bei einem Rundgang über die Messe zu begleiten. Die schiere Größe der Show ist beeindruckend, aber auch das Spektrum

Hashtag# innovative  Lösungen und Technologien sind einfach überwältigend.Unsere Tour begann mit Besuchen in den Pavillons des diesjährigen Partnerlandes Norwegen, in denen wir einige seiner wichtigsten Akteure vorstellten

Hashtag# Energie , Hashtag# Herstellung  und Hashtag# Digitalisierung  unter dem Motto „Pioneering the Green Industrial Transition“ sowie das Partnerland des nächsten Jahres, Kanada, wo Unternehmen unter dem Dach von NGen Canada fortschrittliche Fertigungslösungen präsentieren . Anschließend traf die Delegation einige der größten Player im Bereich „Energy Solutions“ – mit Schneider Electric und der HARTING Technology Group , zusammen mit einem ihrer Partner TECO 2030 aus Norwegen – und im Bereich „Digitalisierung“ – mit SAP – und hatte Eine faszinierende Führung am Siemens- Stand, die nur einige der zahlreichen Branchen beleuchtet, die Siemens mit seinen Produkten bedient Hashtag# Herstellung  und Hashtag# Automatisierungslösungen  .Zum Abschluss der Tour besuchten wir die deutschen Unternehmen SCHUNK – Hand in Hand für morgen , Gewinner des HERMES AWARD 2024 und Bosch Rexroth , einen der drei Award-Nominierten.Mehr als ein Tag auf der weltweit führenden Branchenmesse, aber nur ein kleiner Einblick in das, was die HANNOVER MESSE zu bieten hat ...Ein großes Dankeschön an Muzainah Hamarneh und Markus Schlenger von der Botschaft der Vereinigten Arabischen Emirate in Berlin und Dalibor Palus , unseren Vertreter der Deutschen Messe! Mohamed Hesham



https://www.linkedin.com/feed/update/...activity:7189021259324678145/



https://media.licdn.com/dms/image/...ktKdU2ZGfXR6iOrlq5Vk_Hd55gzyNDYE

TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe NOBE
NOBE:

Mehr zulesen von der Hannover Messe

 
25.04.24 16:45
www.ots.at/presseaussendung/...harting-auf-der-hannover-messe

www.mt.de/regionales/...-auch-der-Kanzler-kommt-23836362.html

www.nw.de/nachrichten/wirtschaft/...ch-der-Kanzler-kommt.html
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe DonSalus
DonSalus:

Neuigkeiten von AVL

 
28.04.24 18:52
Mit der Brennstoffzelle von Teco... lnkd.in/gMSBTwnf
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe DonSalus
DonSalus:

Der Link war Sch...

 
28.04.24 18:56
Die Brennstoffzellenindustrie entwickelt sich ständig weiter. In letzter Zeit haben wir bei #AVLFCC ein zunehmendes Interesse an Brennstoffzellenanwendungen für Boote, Züge, die Luftfahrt und insbesondere für Lastwagen festgestellt. Doch Lkw-Stacks müssen andere Anforderungen erfüllen als Pkw-Stacks. Sie müssen eine höhere Leistung, einen höheren Wirkungsgrad und eine längere Lebensdauer haben - eine zusätzliche Komplikation für unsere Ingenieure, die sie entwickeln!

Hier bei AVLFCC wurde unser Gen-1-Stack maßgeschneidert, um die zukünftige Entwicklung von #fuelcell Lkw zu unterstützen. Die meisten aktuellen schweren Brennstoffzellen-Lkw erfordern drei bis vier ~100-kW-Stacks.

Durch den Einsatz unserer Gen-1-Stacks können Hersteller die Anzahl der benötigten Stacks von vier auf zwei reduzieren. Weniger Stacks bedeuten weniger Komponenten, was letztendlich zu einem schlankeren Endprodukt für unsere Kunden führt.
Via LinkedIn..

TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Wenzgeht
Wenzgeht:

Zahlen 2023

 
29.04.24 10:33
Sind die verschoben worden? Dachte die kommen Ende April..... und jetzt erst Ende Mai??
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe boersenhan
boersenhan:

Ja

 
29.04.24 10:41
Siehe Betrag von Remai 24.04.24 13:38
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Archon
Archon:

Hannover Messe Wrap Up Video

 
29.04.24 14:59

www.linkedin.com/embed/feed/update/...1268335587328?compact=1

TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Bernd_Ö
Bernd_Ö:

Dem Kurs....

 
29.04.24 17:16
...ist es erstmal egal. Leider.
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Baura
Baura:

Hannover Messe

 
29.04.24 18:36
Exposure auf der Hannover Messe ist gut und schön und kann auch nicht schaden, aber schön langsam reicht mir die Berichterstattung darüber.

Die Verschiebung des Geschäftsberichts macht mir keine großen Sorgen, hat wohl mit der bevorstehenden Finanzierung zu tun, die dann abgewickelt sein wird.
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Justachance
Justachance:

Ein bisschen riecht

 
08.05.24 09:42
das hier schon nach Ausbruch, die Wasserstoffbranche scheint ihre Bodenbildung abgeschlossen zu haben, wurde ja auch richtig runtergeprügelt.

Denke auch bei Teco sind 50% sprich Kurse bis 30 Cent durchaus möglich.

Es fehlt meiner Meinung nur eine gewichtige Meldung über die LKW Sparte Richtung AVL, dann flutscht es!
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Bernd_Ö
Bernd_Ö:

Justachance..

 
08.05.24 12:42
...auch wenn die Bodenbildung abgeschlossen sein sollte (was wir erst sehen werden) muss meiner Meinung nach Teco Aufträge vorweisen.
Aktuell finde ich so gut wie keine neuen News im Netz.
Was ich nicht einschätzen kann ist, was es bedeutet wenn so gut wie keine Aktien gehandelt werden. Das tägliche 0.20 auf 0,186 und wieder rauf Spiel ist systemgesteuert meiner Meinung nach.

TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Börsenspekulatius73
Börsenspekul.:

Bodenbildung oder nicht...

 
08.05.24 14:14
Ich habe vor 2 Wochen einen Neueinstieg gewagt. Bei 20 Cent schien auch für mich ein Boden erreicht. Bei knapp 20 Cent dümpelt es ja nun schon länger rum. Der sehr dünne Handel zeigt auf der einen Seite zwar kaum Kaufinteresse, aber auf der anderen Seite werden auch keine Pakete mehr auf den Markt geworfen. Die Skeptiker scheinen verkauft zu haben - der Rest wartet die weitere Entwicklung ab. Bei 2,38 NOK steht seit längerem ein großer Block. Erst waren es 200 k, jetzt nur noch 173 k. Aber das scheint mir wie eine gewollte Barriere. Hier fehlt tatsächlich ein Zündfunke, der größere Käufe auslösen könnte. Vielleicht geht ja was mit Advait. Aktuell gibt es ja "nur" ein Term Sheet. Aber in Q2 (also wohl nach der HV) soll es ja laut Ankündigung zu einem Vertrag kommen. Ansonsten hoffe ich immer noch, dass der Markt endlich Aufträge erteilt. Die Schifffahrt steht ja per EU-Gesetz unter Druck. Dann ist da ja noch der ungenannte europäische LKW-Hersteller (oder hat sich das schon erledigt?), sowie die laufenden Demonstrationsprojekte. Das kann doch nicht komplett alles für die Katz gewesen sein...?!
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Archon
Archon:

Warten

 
08.05.24 14:22
In erster Linie wird gerade gewartet, bis die neuen Aktien gelistet sind.
Deshalb auch die Verschiebung der JHV (meine Meinung).

In Q3 soll die manuelle Produktion starten sowie die DNV Zulassung kommen.
Quelle: teco2030.no/wp-content/uploads/2024/05/...tation-May-2024.pdf

Das ist nicht mehr allzu lange hin. (Das Geld sollte bis dahin ebenfalls keine Rolle mehr spielen durch das Investment aus Indien) Es gab ja schon zig Absichtserklärung, könnte mir vorstellen, dass da dann welche bald konkreter werden und daraus die ersten (wenn auch zu Beginn kleineren) Aufträge entstehen werden. Da werden viele erst einmal Pilotprojekte fahren wollen, würde ich auch so machen.

Wird hier der erste vernünftige Auftrag bestätigt, sehe ich kein Grund, warum die Aktie nicht wieder zu ihren Höchstständen zurückkehren wird.

Auf einen hoffentlich dunkelgrünen Sommer :-)
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Bernd_Ö
Bernd_Ö:

Der Kurs....

 
10.05.24 22:02
Ist echt ne harte Nummer.

TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

TECO 2030 & Umoe Mandal AS

 
14.05.24 12:24
www.linkedin.com/feed/update/...activity:7196078588457037826/

TECO 2030 together with Umoe Mandal AS is pleased to contribute to the pioneering collaboration among Vestland fylkeskommune, Trøndelag fylkeskommune, Nordland fylkeskommune, and Finnmark fylkeskommune, shaping the future of high-speed vessels.

The technological advancements achieved represent a large potential in realizing the World's first high-speed passenger vessel, and the degree of the Norwegian state's involvement is now determining the project's outcome.

Supported by Klimasats, this project entails a holistic approach from conception design to the realization of a fully functional vessel operating at a minimum speed of 30 knots in regular high-speed boat traffic.

High-speed passenger vessels plays a vital role in fostering efficient communities along the coast. While current emissions from fast boats are significant, they also present substantial opportunities for carbon reduction compared to other forms of transportation. Zero emissions on high-speed vessels are crucial for local and regional emissions reductions, as emphasized by project leader Rolf Ole Jensen.

The design phase was recently officially concluded, with two consortiums delivering innovative designs for fast boat concepts utilizing hydrogen as the energy carrier. The next step involves choosing one consortium who will receive funds for constructing a vessel that can serve as pilots for testing and transition into regular route traffic.

"TECO 2030 has developed a compact fuel cell module with low weight, which is particularly relevant for high-speed vessels that are highly sensitive to weight. Throughout the process, we began by meeting maritime requirements, followed by optimizing the product. This vessel is based on UMOE Mandal's SES Technology design and is 35 meters long, with a top speed of 45 knots and a range of over 200 nautical miles. It can accommodate up to 280 passengers," says Fredrik Aarskog, Director of Business Development at TECO 2030.

TECO 2030 is looking forward to contributing further to this project. Contact post@teco2030.no to learn more about fuel cell technology for marine and heavy-duty industries.
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Justachance
Justachance:

Gute Nachricht!

 
15.05.24 08:51
TECO 2030 & Umoe Mandal AS
https://www.linkedin.com/feed/update/...activity:7196078588457037826/

TECO 2030 together with Umoe Mandal AS is pleased to contribute to the pioneering collaboration among Vestland fylkeskommune, Trøndelag fylkeskommune, Nordland fylkeskommune, and Finnmark fylkeskommune, shaping the future of high-speed vessels.

The technological advancements achieved represent a large potential in realizing the World's first high-speed passenger vessel, and the degree of the Norwegian state's involvement is now determining the project's outcome.

Supported by Klimasats, this project entails a holistic approach from conception design to the realization of a fully functional vessel operating at a minimum speed of 30 knots in regular high-speed boat traffic.

High-speed passenger vessels plays a vital role in fostering efficient communities along the coast. While current emissions from fast boats are significant, they also present substantial opportunities for carbon reduction compared to other forms of transportation. Zero emissions on high-speed vessels are crucial for local and regional emissions reductions, as emphasized by project leader Rolf Ole Jensen.

The design phase was recently officially concluded, with two consortiums delivering innovative designs for fast boat concepts utilizing hydrogen as the energy carrier. The next step involves choosing one consortium who will receive funds for constructing a vessel that can serve as pilots for testing and transition into regular route traffic.

"TECO 2030 has developed a compact fuel cell module with low weight, which is particularly relevant for high-speed vessels that are highly sensitive to weight. Throughout the process, we began by meeting maritime requirements, followed by optimizing the product. This vessel is based on UMOE Mandal's SES Technology design and is 35 meters long, with a top speed of 45 knots and a range of over 200 nautical miles. It can accommodate up to 280 passengers," says Fredrik Aarskog, Director of Business Development at TECO 2030.

TECO 2030 is looking forward to contributing further to this project. Contact post@teco2030.no to learn more about fuel cell technology for marine and heavy-duty industries.
LupenRainer_HättRick, 14.05.24 12:24
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Justachance
Justachance:

Aufwärts

 
15.05.24 08:57
lautet die Devise.
So langsam fängt die Wasserstoffbranchen wieder an zu hypen, Platzhirsch Plug, so wie viele andere (Mcphy, Powercell, ITM..... ) verbessern Ihre Performance spürbar.

Kleinere Player wie Teco werden von diesem Run zwangsläufig profitieren und nachschnellen, manchmal dann umso kräftiger in den Prozentzahlen.

Die Bodenbildung ist aus meiner Sicht somit abgeschlossen, let's go!
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Justachance
Justachance:

Beitrag von Tecos Partner Advait

 
15.05.24 09:03
www.linkedin.com/posts/...52014022656-Ld2c?trk=public_profile
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Bernd_Ö
Bernd_Ö:

Teco linkedIn

 
15.05.24 12:48
The increased investment in green industries is crucial for fostering new job opportunities, establishing companies, and nurturing export industries in Norway. Håkon Haugli, CEO of Innovation Norway, emphasizes the importance of financing major industrial projects, such as hydrogen, offshore wind, circular economy, and semiconductor production. The proposed investment in the revised national budget aims to support innovative green industrial projects in their startup and growth phases. With over 80 consultation inputs received by the Ministry of Trade and Industry, there is a clear indication of the need for public funding, particularly for long-term technology initiatives and the development of value chains with high capital intensity. The scheme, to be administered by Innovation Norway, will offer better conditions than the current private market, including loans or guarantees with support elements, contingent upon significant private co-financing. This initiative is aligned with the government's objective of promoting sustainable value creation and emission reductions in Norway. Minister of Trade and Industry, Cecilie T. Myrseth underscores the importance of green industrial promotion in creating attractive workplaces, fostering welfare, and reducing vulnerabilities in crucial value chains. Innovation Norway, with its extensive experience in managing loan schemes and collaborating with various stakeholders, will leverage its expertise to implement the "green industrial development" loan scheme.


TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe remai
remai:

TECO - Short Sale Register - Stand

 
15.05.24 13:46
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Bernd_Ö

Bis wann...

 
...müssen  diese aktien zurückgegeben werden. Habe es wieder vergessen.  

Seite: Übersicht ... 285 286 287 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teco 2030 ASA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 7.170 TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Justachance Bernd_Ö 15.05.24 17:14

--button_text--